Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

(¯`•.¸¸.-| Willkommen im Forum von DarkOrbit |-.¸¸.•`¯)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im [DO] Forum

!!! Viel spaß beim spiel DarkOrbit !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10 mal aufgerufen
 Witze!
-=[dance2]=- Offline



Beiträge: 18

02.08.2007 22:49
Fritzchen Antworten

Fritzchen in der Schule. Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Nö, warum sollte ich?" - "Gut, bis morgen musst du ein Lied können."
Zuhause fragt er seine Schwester: "Schwester, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Klar, aus den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genauso doof wie wir." - "Danke!" Fragt er den Papa: "Papa, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Klar, ich bin Superman, ich bin Superman." - "Danke!" Fragt er die Oma: "Oma, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Klar, ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan." - "Danke!" Fragt er den Opa: "Opa, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Klar, ein alter Ziegenbock, ein alter Ziegenbock." - "Danke!"
Am nächsten Tag in der Schule: "Fritzchen, kannst du mir ein Lied vorsingen?" - "Klar, aus den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genauso doof wie wir." - "Fritzchen, was glaubst du eigentlich wer du bist?" - "Ich bin Superman, ich bin Superman!" - "Fritzchen, was glaubst du eigentlich wer ich bin?" - "Ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan!" - "Fritzchen, du ladest vor dem Direktor!" Direktor: "Fritzchen, was glaubst du wohl wer ich bin?" - "Ein alter Ziegenbock, ein alter Ziegenbock!"

«« Kaugummi
 Sprung  
Mario
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz